Samstag, 23. Dezember 2017

Erste Hilfe

Die letzten genähten Geschenke sind gestern fertig geworden. Zwei Notfallmedizin-Täschchen für unterwegs, im Auto, in der Handtasche, oder irgendwo griffbereit, die ich mit einigen nützlichen Mitteln gefüllt habe. Außerdem erhielt ich in der Apotheke noch einige Proben dazu, die das Sortiment wunderbar ergänzen.
Ich hoffe, daß sie den Beschenkten hilfreich sein werden.

Euch allen wünsche ich von Herzen ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße - Beate

3 Kommentare:

  1. Das ist doch echt Dein Stoff, der ist ja wie gemacht für Dich. Perfekt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist klasse. Ich hab davon auch noch welchen da, der darauf wartet eine Tasche zu werden.
    Die Idee mit dem Notfalltäschlein und den Proben aus der Apotheke finde ich toll. Das ist ein sehr schönes und sinnvolles Geschenk.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind soooo cool!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen