Mittwoch, 15. November 2017

Die Blätter fallen...

Inzwischen sind sehr viele Blätter schon gefallen und die Bäume werden zunehmend kahler. Die Blätter auf meinem Quilttop sehen auch recht herbstlich aus, aber die können nicht mehr fallen - ich habe sie ja festgenäht.
Rechtzeitig zum Herbstanfang fertig geworden ist dieses Quilttop aus zwei wunderschönen Charm Packs der Firma Moda aus der Serie modascapes, die ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe. Ergänzt mit zwei Kona Cottons in hell- und dunkelgrün für den Hintergrund ist daraus das Top mit ca. 150 x 190 cm geworden.

Nun wartet es darauf, gequiltet zu werden. Aber es liegen vorher noch drei andere Tops in der Warteschleife....

Liebe Grüße - Beate

6 Kommentare:

  1. Na, dann schmeiss mal deine Süße an :-)
    So wie du gerade im Flow bist :-D
    Susanne,
    die das Top wahnsinnig schön findet!!

    AntwortenLöschen
  2. Dann gib mal Gas... ein prima Top ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Top geworden!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und toller Quilt!!
    Grüße aus Hanstedt
    Deine Lästerschwester

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Namensvetterin,
    fein, dass du jetzt auch bloggst. Das Top ist auf jeden Fall klasse gewordenMir ... da werde ich gerne wieder vorbeikommen und schauen, wie es weitergeht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen